Autohaus Pereira KFZ-Meisterbetrieb
 Wilhelm-Maybach-Straße 4-6
23617 Stockelsdorf

Telefon: 0451 - 30 72 493
Telefax: 0451 - 30 72 49
4

Autogas ist die bessere Alternative

Autogasfahrzeuge leisten heute schon einen effektiven Beitrag, die vom Straßenverkehr verursachten Umweltbelastungen erheblich zu reduzieren, ohne auf Komfort und Mobilität zu verzichten.

1. Verbrennt fast rückstandslos, kaum Ruß und Asche

2. Erheblich geringerer Schadstoffausstoß

3. Keine Grundwasserverschmutzung, da ungiftig

© tutto62 / www.pixelio.de

Wir haben uns auf die Montage von Gasanlagen für alle Fahrzeugtypen mit Ottomotor spezialisiert.

Umbau von benzinbetriebenen Fahrzeugen auf bivalenten Antrieb, d.h. Sie können jederzeit zwischen Gas- und Benzinbetrieb per Knopfdruck wählen


Eine fachliche Beratung, zuverlässige und schnelle Montage, sowie eine dauerhaft und einwandfrei funktionierende Gasanlage sind selbstverständlich.

Wir beziehen unsere Einbauteile nur von den offiziellen Lieferanten mit den entsprechenden Zertifikaten. Unser Angebot umfasst die Anlage inklusive Einbau,
TÜV-Abnahme und Abgasuntersuchung.

NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU

Autogas für FSI-Fahrzeuge:
 

FSI steht für "Fuel Stratified Injection " und bedeutet geschichtete Benzindirekteinspritzung.

Mit der neuen universal CGS-FSI Anlage ist es nun machbar, Fahrzeuge der V.A.G.-Gruppe (Seat,Skoda,VW & Audi) mit den Motorgruppen (FSI,TFSI & TSI) sowie Motorgruppen des Herstellers Opel auf Autogas (LPG) aufzurüsten.

Weitere Infos zum Thema Autogas
Autogas